Diesmal mit richtig viel Musik und guter Botschaft

Nicht wenige sagen, die Welt sei voller schlechter Nachrichten. Oft tauchen sie an erster Stelle auf. Kann es sein, dass wir die Kraft guter Nachrichten unterschätzen? Müssten wir nicht umsteuern und den Fokus auf gute Nachrichten setzen? Kann die gute Nachricht des Glaubens helfen, Probleme neu in den Blick zu bekommen und zu lösen. Auf alle Fälle ist Musik die beste Art gute Nachrichten zu verkünden. Gospelmusik im Besonderen. „Gospel“ heißt wörtlich übersetzt das Weitergeben und Erzählen der guten Nachricht! Kantor Mondi Benoit und seine Musiker laden uns alle ein die Freude an der guten Nachricht wieder neu zu entdecken. Lasst uns Herzen, Mund und Stimmen zum Singen bringen. 

Alle Generationen sind herzlich willkommen, für Kinder gibt es eine Mal- und Bastelecke. Die Themen sind lebensnah und verständlich. Ein Team Ehrenamtlicher bereitet die Feiern vor Im Anschluss besteht die Möglichkeit bei einfachem Mittagessen ins Gespräch zu kommen.