Harmonic Brass München - Playlist

20 Jahre Konzerte in der Christuskirche
Festkonzert zum Ende des Jubiläumsjahres

Harmonic Brass München - Playlist
Die persönlichen Lieblingsstücke des berühmten Blechbläserquintetts

Das Blechbläserensemble, das seit vielen Jahren mit großen Erfolgen international unterwegs ist und auch das Landsberger Publikum in den vergangenen Jahren bereits mehrfach zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat, wird bei seinem Konzert am 24. November um 18 Uhr in der Landsberger Christuskirche mit einer Auswahl seiner eigenen Lieblingsstücke aufwarten und damit das Jubiläumsjahr „20 Jahre Konzerte in der Christuskirche“ mit einen festlichen Glanzpunkt würdig abschließen. „Playlist“ nennen die fünf Musiker - eine Dame und vier Herren, jede(r) von ihnen Virtuose auf ihrem jeweiligen Instrument – ihr aktuelles Programm. Ein wahres Feuerwerk musikalischer Highlights wollen sie uns bieten, reisen dazu mit einem Transporter voller Instrumente und guter Laune bei uns an.

Selber schreiben sie einige Zeilen, um das Landsberger Publikum entsprechend einzustimmen:

Playlist: Drücken…Hören…Genießen!

Eine interessante Playlist hat viele Vorteile: Die Party nimmt Fahrt auf, die Arbeit ist weniger anstrengend, das Wochenende rückt näher.
Die richtige Auswahl an Liedern kann oft entscheidend sein und jeder hat seine eigene Playlist. Man wird an wunderbare Erlebnisse erinnert, die untrennbar mit diesem einen Titel verbunden sind. Genau an dieser einen Stelle muss man unbedingt mitsingen, beim nächsten Stück kommen einem traditionell die Tränen.
In ihrem neuen Programm Playlist haben die fünf Harmonic Brass`ler ihre persönlichen Lieblingsstücke zusammengestellt. Jedes Werk erzählt eine Geschichte. Ein klingendes Panoptikum der Harmonic Brass-Vergangenheit. Mit diesen Stücken fuhr man zum ersten Mal in weit entfernte Länder, traf interessante Menschen oder hörte endlich das langersehnte „Ja!“.
Playlist gewährt einen tiefen Einblick in die schillernde Vergangenheit dieser fünf Ausnahmekünstler und ist gleichzeitig eine wunderschöne, zu Herzen gehende Werkauswahl.
Das alles mit dem gewohnt brillanten Sound, für den Harmonic Brass in der ganzen Welt berühmt ist.
Playlist. Harmonic Brass macht glücklich!


Infos:
Sonntag, 24. November, 18 Uhr,
Christuskirche Landsberg, Von-Kühlmann-Str. 39
Karten an der Abendkasse
Vorverkauf und Reservierung: Evang. Pfarramt LL, Von-Kühlmann-Str. 39,